Pages Navigation Menu

Life: Ernährung, Gesundheit, Sport und richtige Lebensphilosophie

Übungen für die Faulen – Abnehmen ohne Anstrengung

Das Gewicht verlieren ohne Mühe, wird „versteckte“ Gymnastik helfen.Übungen für die Faulen

Normalerweise, wenn das Gespräch über eine schnelle und effektive Gewichtsabnahme beginnt, ist es üblich eine Diät und Training in der Turnhalle zu empfehlen. Zum Enttäuschung von Vieler, ist in diesem Fall die maximale Menge der Anstrengung aufgewendet, und das Ergebnis eilt sich nicht um uns zu freuen. Aber es gibt eine weitere komfortable Möglichkeit – es ist eine besondere „versteckte“ Übung.

In Wirklichkeit hat diese magische Gymnastik schon mehrere Jahrzehnte, während deren mehr als eine Generation von „Faulenzern“ sich in ihrer Wirksamkeit überzeugen konnten, und die Methode ist mehrmals mit verschiedenen Diplomen ausgezeichnet. Während dieser Zeit wurden die Übungen wirklich perfektioniert. Und wenn zuvor es erforderlich jede Stunde zu trainieren war, heutzutage reicht es ein Mal pro Tag um das Gewicht zu verlieren, den Körper und die Muskeln in Ordnung zu bringen und Freude von dem untrivialen Ansatz zum Sport bekommen.

1. Die Grundübungen macht man im Stehen – die Füße berühren vollständig den Boden. Vorsichtig heben und senken die Fersen – wir machen es 40 Mal;

2. Nach den Übungen auf den Fersen, heben und senken die Fußspitze – auch 40-Mal;

3. Sorgen Sie für die Gesäße – pressen und entspannen 40 Mal;

4. Kombinieren Übungen mit Atemübungen: einziehen stark den Bauch 15 Mal beim Ausatmen, beim Einatmen – entspannen;

5. Übung zur Verbesserung der Körperhaltung und der Hüfte und Taille – schieben die Schulterblätter 40 Mal zusammen, dabei passen darauf, dass der Rücken gerade bleibt und Schultern sich nicht bewegen;

6. Übung macht man auf einem Stuhl oder auf dem Bürostuhl, da hier wird man Armlehnen brauchen: halten Sie Ihre Hände auf den Armlehnen, und halten sich an sie, und den ganzen Körper in dieser Zeit in die Höhe ziehen;

7. 40 Mal ballen die Fäuste, dann entspannen vollständig Hände, dabei sind die Armen ausgestreckt zu den Seiten so weit wie möglich;

8. Drehen den Kopf von einer Seite zur anderen 40 Mal;

9. Ziehen Sie das Kinn voran 40 Mal, Schultern sind dabei auseinandergesetzt.

Die Idee ist den Körper als Saite zu „ziehen“ versuchen. Um die Vorteile der versteckte Gymnastik zu bewerten, muss man nicht übergewichtig sein. Die Übungen sind ideal für diejenigen, die viel sitzen bei der Arbeit, im Verkehr, in der Erwartung einer wichtigen Sitzung, zu Hause und für diejenigen die keine Energie oder den Wunsch aktiv auf speziellen Trainingsgeräte zu üben haben.

Übungen für die Faulen – Abnehmen ohne Anstrengung

Das Gewicht verlieren ohne Mühe, wird „versteckte“ Gymnastik helfen.

https://health.mail.ru/pic/news/2014/11/26/93/6c/936c5d5fc3d96f181d7e8a94dea57b1b.jpg

Normalerweise, wenn das Gespräch über eine schnelle und effektive Gewichtsabnahme beginnt, ist es üblich eine Diät und Training in der Turnhalle zu empfehlen. Zum Enttäuschung von Vieler, ist in diesem Fall die maximale Menge der Anstrengung aufgewendet, und das Ergebnis eilt sich nicht um uns zu freuen. Aber es gibt eine weitere komfortable Möglichkeit – es ist eine besondere „versteckte“ Übung.

In Wirklichkeit hat diese magische Gymnastik schon mehrere Jahrzehnte, während deren mehr als eine Generation von „Faulenzern“ sich in ihrer Wirksamkeit überzeugen konnten, und die Methode ist mehrmals mit verschiedenen Diplomen ausgezeichnet. Während dieser Zeit wurden die Übungen wirklich perfektioniert. Und wenn zuvor es erforderlich jede Stunde zu trainieren war, heutzutage reicht es ein Mal pro Tag um das Gewicht zu verlieren, den Körper und die Muskeln in Ordnung zu bringen und Freude von dem untrivialen Ansatz zum Sport bekommen.

1. Die Grundübungen macht man im Stehen – die Füße berühren vollständig den Boden. Vorsichtig heben und senken die Fersen – wir machen es 40 Mal;

2. Nach den Übungen auf den Fersen, heben und senken die Fußspitze – auch 40-Mal;

3. Sorgen Sie für die Gesäße – pressen und entspannen 40 Mal;

4. Kombinieren Übungen mit Atemübungen: einziehen stark den Bauch 15 Mal beim Ausatmen, beim Einatmen – entspannen;

5. Übung zur Verbesserung der Körperhaltung und der Hüfte und Taille – schieben die Schulterblätter 40 Mal zusammen, dabei passen darauf, dass der Rücken gerade bleibt und Schultern sich nicht bewegen;

6. Übung macht man auf einem Stuhl oder auf dem Bürostuhl, da hier wird man Armlehnen brauchen: halten Sie Ihre Hände auf den Armlehnen, und halten sich an sie, und den ganzen Körper in dieser Zeit in die Höhe ziehen;

7. 40 Mal ballen die Fäuste, dann entspannen vollständig Hände, dabei sind die Armen ausgestreckt zu den Seiten so weit wie möglich;

8. Drehen den Kopf von einer Seite zur anderen 40 Mal;

9. Ziehen Sie das Kinn voran 40 Mal, Schultern sind dabei auseinandergesetzt.

Die Idee ist den Körper als Saite zu „ziehen“ versuchen. Um die Vorteile der versteckte Gymnastik zu bewerten, muss man nicht übergewichtig sein. Die Übungen sind ideal für diejenigen, die viel sitzen bei der Arbeit, im Verkehr, in der Erwartung einer wichtigen Sitzung, zu Hause und für diejenigen die keine Energie oder den Wunsch aktiv auf speziellen Trainingsgeräte zu üben haben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.